für Eppstein, Wiesbaden, Mainz, Frankfurt und Gegend
START SEITE                        Go To     English Version

Gruppenunterricht       Einzelunterricht       Nachhilfe      
Kindergarten       Business Englisch       Übersetzung und Internet

WICHTIG!!! EMFEHLUNGEN HIER KLICKEN

Um was geht's?

Wolltest Du schon immer Englisch lernen, hattest aber Angst es auszuprobieren? Vielleicht hast Du es in der Vergangenheit schon mal probiert, hattest dabei aber keinen Spaß und keine Erfolge. Ich kann dir keine 100% Erfolge versprechen, jedoch werde ich MEIN BESTES geben, damit Du beim Lernen Erfolg und Spaß hast.

Wenn Du kleine Kinder hast, weißt Du dass sie gerne spielen und lernen. Ich gestalte den Unterricht spielerisch, dabei lernen sie einfach und schnell.

Ich denke, es ist wichtig Freude bei Lernen zu haben nicht nur für Kinder, sondern auch für Teenager und Erwachsene.

Während meines gesamten Arbeitslebens, habe ich viele Kurse besucht, wie zum Beispiel Computer- oder Businesskurse. Sie waren so monoton, dass ich fast einschlief. Die Lehrer waren meistens große Experten in ihrem Fach, konnten ihren Schülern aber nichts beibringen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mir Lernen mehr bringt, wenn es Spaß macht.

In meinen Unterricht, werde ich immer einen Weg suchen, dass es nicht langweilig wird.

Denkst Du genau so wie ich?
Möchtest Du mit Spaß lernen?
Möchtest Du oder deine Kinder Englisch lernen?

Wenn Du auf alle drei Fragen mit "Ja" antworten kannst, dann kontaktiere mich per e-mail oder Telefon.


Wer bin Ich?

Ich bin ein IT Profi und QUALIFIZIERTER T.E.F.L. ( T eaching E nglish as a F oreign L anguage) ENGLISCH LEHRER.
Mein Geburtsort ist Liverpool in England, (genau, die Stadt der "Beatles") also ist Englisch meine Muttersprache.

Seitdem ich in Deutschland bin, habe ich für viele Banken und internationale IT Firmen gearbeitet.

Vor ein paar Jahren habe ich mich als T.E.F.L. Lehrer qualifiziert. Seitdem habe ich mehrere Schüler und Studenten unterrichtet. Dies bedeutet mir mehr als nur mit einen Rechner zu arbeiten

Ich arbeitete als IT Fachmann in vielen großen Firmen in England, Holland und Deutschland, dadurch habe ich große Erfahrungen in der Buisiness-Welt gesammelt.

Dies ist ein großer Vorteil wenn Du bei mir Englisch lernst..

Was biete ich?

      Fun by learning, learning by doing.

Da ich ein Engländer und qualifizierter T.E.F.L. Lehrer bin, lernst Du von jemand der:

                  ..   sein ganzes Leben Englisch gesprochen hat.
                  ..   gelernt hat, seine Muttersprache anderen Nationalitäten beizubringen.
                  ..   sein Bestes geben wird, damit Du Spaß am Lernen hast.


Denk dran, dass dein Erfolg für mich die beste Werbung ist.
Kontaktiere mich per e-mail oder Telefon.



<<<<<<      06198 / 57 76 89      >>>>>>

<<<<<<      0172 / 651 62 18      >>>>>>
Kontakt:     Neal
neal.TES@internetworx.org